.

Rechtzeitig zu Beginn des Open-Air-Abends, den die Hospizinitiative Eutin aus Anlass des 10-jährigen Bestehens der Spezialisierten ambulanten Palliativversorgung (SAPV) im östlichen Holstein veranstaltete, endete der Regen, und die Sonne brach durch.
Brigitte Maas, Vorsitzende der Hospizinitiative, konnte neben den zahlreichen Gästen auch Probst Peter Barz, als Hausherrn des „Garten am frischen Wasser", begrüßen.

10 jahre Palliativnetz110 jahre Palliativnetz2

Die rund 50 Gäste dieses Abends im „Garten am frischen Wasser" des Kirchenkreises Ostholstein konnten die Regenschirme zuklappen und einen schönen Abend, bei angenehmen Temperaturen mit dem Impro-Theater „Impro-Kontor" aus Flensburg sowie der Musikgruppe TriBunt, genießen.

Mit gekonnten Szenen erfreute das Impro-Theater das Publikum des Abends und die Musikgruppe TriBunt überzeugte einmal mehr mit ihrer tollen Musik aus einem breiten Repertoire.

10 jahre Palliativnetz3 10 jahre Palliativnetz4

Nach zwei Stunden, bei wunderschönem Wetter, ausgezeichneter Unterhaltung, angenehmen Gesprächen und einem guten Glas Wein endete der Abend zu Ehren des SAPV.

Annegret Pistol
Fotos Wolfgang Pistol

Dieser Artikel wurde bereits 244 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
31643 Besucher